Adventskalender des Lions Club Schongau

In diesem Jahr gibt es erstmalig einen Adventskalender des Lions Club Schongau.
Für fünf Euro kann dieser Kalender im Fuchstal bei uns oder in der Fuchstal Apotheke erworben werden. Mit dem Erlös werden soziale Projekte gefördert und Gutes unterstützt. Da wir von Seelos Augenoptik diese Aktion sehr gerne unterstützen, sponsern wir mit einem Gutschein für einen „Seelos Optik Augen Check“.
Und das Beste ist, wir haben gleich für jede Woche einen solchen Gutschein zur Verfügung gestellt. Der Verkauf findet noch bis Ende November statt. Ab 1. Dezember beginnt dann die Verlosung. Welche Losnummer gewonnen hat erfahren Sie entweder in den „Schongauer Nachrichten“, oder unter http://lions-schongau.de .

Teilen Sie diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on print
Share on email

Weitere Beiträge:

simon.ledermann@krafthand.de

Freu dich des Lebens…

…und gönn Dir mal was! Wir unterstützen euch und haben für euch die aktuelle Sonnenbrillen Kollektion von Kapten&Son bei uns im Laden. Das Instagram Influencer

Weiterlesen »