Neue Brillen für 2024

In der wunderbaren Welt der Augenoptik startet jedes neue Jahr mit dem Besuch der Fachmesse für Augenoptik und Optometrie „opti“ in München.
Natürlich sind wir von Seelos Augenoptik immer mit dabei. Wir besuchen dort unsere lieb gewonnenen Freunde der Augenoptik und finden die aktuell angesagten sowie die bevorstehenden Trends.

Hier haben wir einen kleinen Ausschnitt neuer Brillen zusammengestellt. Viel mehr neue Brillen gibt es natürlich bei uns im Laden. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und probieren die schönen neuen Brillen an.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Weitere Beiträge:

Neue Brillen für 2024

In der wunderbaren Welt der Augenoptik startet jedes neue Jahr mit dem Besuch der Fachmesse für Augenoptik und Optometrie „opti“ in München. Natürlich sind wir

Weiterlesen »

Welttag des Sehens

Sehen – See – Vedere – βλέπω Heute, am 12. Oktober ist „Welttag des Sehens“ Egal wo auf dieser Welt und in welcher Sprache wir

Weiterlesen »