Fotoserie: Sichtbar – Fotografien von Gunther Seelos

In diesem doch etwas außergewöhnlichen Jahr 2020 ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen eine kleine Freude zu bereiten. Ich habe mich dazu entschlossen, wie auch schon 2015 mit der Fotoserie: Heimat, nun eine neue Serie auch wieder als gedruckte Karten aufzulegen. Diesmal nennt sich die Serie: Sichtbar.
Wer mich kennt weiß, dass ich mir zum einen sehr viele Gedanken zum Thema Sehen mache und zum anderen liegt mir der Schutz unserer Umwelt und ihrer Arten sehr am Herzen.
Deshalb möchte ich mit dieser Fotoserie darauf aufmerksam machen, was mitunter auf unserer schönen Welt sichtbar ist und wie wunderbar es sein kann, die kleinen Dinge zu sehen und besondere Momente wahr zu nehmen.

Für 9,– Euro können Sie die Karten als komplette Serie bei uns im Laden in Leeder kaufen.

Der gesamte Erlös fließt in Umwelt- und Artenschutz Projekte vor Ort.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Weitere Beiträge:

Neue Brillen für 2024

In der wunderbaren Welt der Augenoptik startet jedes neue Jahr mit dem Besuch der Fachmesse für Augenoptik und Optometrie „opti“ in München. Natürlich sind wir

Weiterlesen »

Welttag des Sehens

Sehen – See – Vedere – βλέπω Heute, am 12. Oktober ist „Welttag des Sehens“ Egal wo auf dieser Welt und in welcher Sprache wir

Weiterlesen »