Unser Team

Gunther Seelos

Augenoptikermeister, staatl. geprüfter Augenoptiker

  • Ausbildung zum Augenoptiker in einem klassischen Augenoptikbetrieb
  • Mitarbeit in der Notfallambulanz der Augenklinik der LMU München
  • Weiterbildung zum Augenoptikermeister und zum staatl. geprüften Augenoptiker
  • 2001 Gründung des eigenen Augenoptikbetriebes in Leeder
    Sämtliche Fortbildungen in Optometrie, Kinderoptometrie, Sportoptik, Netzhautbeurteilung, usw.

Darum bin ich Augenoptiker geworden:
„Das Sehen mit Brille begleitet mich seit frühester Kindheit und meine Brille ist dadurch schon immer ein Teil von mir! Welche Auswirkung es haben kann, die richtige und perfekte Brille zu tragen hat sich mir im Laufe meiner Ausbildung gezeigt und so wurde das Bestreben mit jedem neuen Tag ein besserer Augenoptiker zu werden aus meinem Beruf eine wahre Berufung!

Da ich ja eigentlich in unserem Familienbetrieb, den es seit über 140 Jahren gibt, aufgewachsen bin, fühle ich mich natürlich auch in der Welt von tollen Uhren und schönem Schmuck sehr wohl und stehe gerne beratend an Ihrer Seite“

Andrea Sterner

Augenoptikermeisterin und staatl. gepr. Augenoptikerin

  • Ausbildung zur Augenoptikerin in einem großen Augenoptikbetrieb
  • Weitere Stationen bei unterschiedlichen Augenoptikbetrieben
  • Weiterbildung zur Augenoptikermeisterin und zur staatl. geprüften Augenoptikerin
  • Seit 2016 bei Seelos Augenoptik Uhren & Schmuck in Leeder
    Sämtliche Fortbildungen in Optometrie, Kinderoptometrie, Sportoptik, Netzhautbeurteilung, usw.

Darum bin ich Augenoptikerin geworden:
„Ich bin sehr gerne Augenoptikerin, da ich mich in den unterschiedlichsten Bereichen austoben kann. Von der Lösung verschiedenster Aufgaben in der Werkstatt, für jeden Menschen die passende Kontaktlinse auszuwählen und anzupassen genauso wie die Kunden ganz individuell bei der Wahl der richtigen Brillen zu beraten. Es macht mir große Freude die neuesten Trends in der Augenoptik aufzuspüren. Aber auch im Bereich von Uhren & Schmuck freut es mich immer wieder, wenn wir neue Trends bei uns aufnehmen und für Sie bereit halten.“

Lena Nimmert

Augenoptikerin

  • Ausbildung zur Augenoptikerin
  • Mitarbeit in klassichen Augenoptikbetrieben in verschiedenen deutschen Städten von Nord bis Süd.
  • Mitarbeit in der augenoptischen Industrie
  • Seit 2018 im Team bei Seelos Augenoptik Uhren & Schmuck
 
Darum bin Ich Augenoptikerin geworden:
„In der wunderbaren Welt der Augenoptik kann ich jeden Tag gemeinsam mit den unterschiedlichsten Menschen ganz individuelle Lösungen für besseres Sehen finden und dazu auch noch mein handwerkliches Können in der hauseigenen Werkstatt unter Beweis stellen.  In unserer Uhren und Schmuckabteilung macht es mir immer wieder Spaß für unsere Kunden die perfekten Accesoires zu finden“

Julia Miller

Augenoptikerin

  • Ausbildung zum Augenoptiker in einem großen deutschen Filialbetrieb
  • Seit 2013 bei Seelos Augenoptik Uhren und Schmuck in Leeder


Darum bin ich Augenoptikerin geworden:

„Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig und gerade als Augenoptikerin lerne ich die unterschiedlichsten Menschen kennen. Bei Seelos Augenoptik gehen wir ganz individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eines jeden Kunden ein um die optimale Lösung zu finden. Schöner Schmuck und tolle Uhren haben mich schon immer begeistert und so macht es mir ganz besondere Freude, meine Kunden auch in diesem Bereich zu beraten.“